Transportkasten für Besteckkasten

52,00 €*

Variante
Produktnummer: CTO-2556-600
Produktinformationen "Transportkasten für Besteckkasten"

In der Gastronomie werden verschiedene Transportbehälter gebraucht. Sei es nun, um Lebensmittel oder Speisen vom Lagerraum oder der Kühlung in die Küche oder zu einem Buffet zu tragen oder auch um Besteck vom Gästeraum in die Küche zu transportieren. In Transportbehälter lassen sich Waren einfach und sicherer tragen.

Dieser Transportbehälter von der Firma Contacto besteht aus grauem HD- Polyethylen. Er ist für GN Besteckmulden geeignet. Außerdem ist der Transportbehälter mit einen flachen, aufklappbaren Deckel versehen, sodass Sie sich auch gut übereinanderstapeln lassen. Sein Auflagedeckel ist verschließbar. Der Behälter lässt sich von innen und außen sehr leicht und gut reinigen.

Er lässt sich praktisch verstauen, stapeln und ist schnell gegriffen und in die Küche gebracht.

Abmessungen: Länge: 60 cm, Breite: 40 cm, Höhe: 12 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.